KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

Snow Peak

TAKIBI Campingparka

Size:
Colour: Olive
Olive

Die ultimative Lagerfeuer-Bekleidung

Wie wir alle wissen, ist die freie Natur ein harter Prüfstein für Outdoor-Ausrüstung - und nicht jedes Kleidungsstück hält dem stand. Der Takibi Camping-Parka ist jedoch so gebaut, dass er einiges aushalten kann, vor allem, wenn ein Lagerfeuer im Spiel ist. Takibi" bedeutet Lagerfeuer auf Japanisch, also ist Takibi Time einfach das Zusammensein am Lagerfeuer, ein elementares Outdoor-Erlebnis. Und genau aus diesem Grund hat die japanische Kultmarke eine Capsule-Kollektion entwickelt, die speziell für besondere Momente am Lagerfeuer konzipiert wurde. Dieser robuste Parka ist aus Teijin Conex Neo Stoff gefertigt, der von japanischen Textilfabriken in Snow Peaks Heimatstadt Niigata bezogen wird. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Bio-Baumwolle und Aramidfasern, die auch in Feuerwehranzügen und kugelsicheren Westen verwendet wird. Das macht die Jacke besonders strapazierfähig und widerstandsfähig gegen Glut und Funkenflug vom Lagerfeuer. Der Stoff ist außerdem mit einer wasserabweisenden Behandlung versehen, um einen noch besseren Wetterschutz zu gewährleisten

    • Robuste Parka-Jacke für das Leben in der freien Natur
    • Gemacht aus Teijin Conex Neo-Gewebe, das von japanischen Textilfabriken in Snow Peaks Heimatstadt Niigata bezogen wird (bestehend aus 67% Aramidfasern und 33% Bio-Baumwolle)
    • Feuerfestes Gewebe wehrt verirrte Glut und Funken am Lagerfeuer ab
    • Ausgestattet mit einer dauerhaft wasserabweisenden Behandlung, um Nieselregen und leichte Schauer abzuwehren
    • Mit verstellbarer Kapuze, Saum und Manschetten
    • Zwei Eingrifftaschen mit externen Sturmklappen
    • Durchgehender Hauptreißverschluss mit außenliegender Windschutzleiste
    • 67 % Aramid
    • 33 % Bio-Baumwolle (FR+WR-Ausrüstung)
    • Teijin Conex Neo® Niigata-Gewebe
  • Size (cm) S M L XL
    Chest 59 62 66 70.5
    Length 73.5 77 80 83
    Sleeve Length (centre back) 83 87.5 90 92.5
    Sleeve Width 28 28.5 30 31.5

    How to measure

    Snow Peak size chart, tops and outerwear
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Snow Peak Produkte sind so konzipiert und gebaut, dass sie ein Leben lang halten. Sie unterziehen alle ihre Outdoor-Hardware den höchsten Standards der Technik und Tests, um eine lange Haltbarkeit selbst unter den schwierigsten Outdoor-Bedingungen zu gewährleisten. Wenn ein Produkt gewartet werden muss, wird es von Snow Peak repariert oder umgetauscht.

  • Die Reise von Snow Peak begann im Jahr 1958, als der Gründer Yukio Yamai, ein erfahrener Bergsteiger, seine eigene Linie hochwertiger Kletterausrüstung entwickelte. Snow Peak wollte sich weiterentwickeln und verlagerte seinen Schwerpunkt von der Bergsteigerausrüstung der Vergangenheit auf die Campingausrüstung der Zukunft. Angespornt durch das boomende nationale Interesse am Autocamping, das in Japan um sich griff, brachte Snow Peak eine Reihe radikal innovativer Produkte auf den Markt, die sich auf Qualität, Funktionalität, zeitlose Haltbarkeit und durchdachtes Design konzentrierten.

    Aus dem Journal: Snow Peak | Die Geschichte

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Deutsch

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Snow Peak

TAKIBI Camping Parka

Size:
Colour: Olive
Olive
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Ultimate campfire clothing

As we all know, the great outdoors is a tough testing ground for outdoor kit – and not every piece of apparel makes the grade. But the Takibi Camping parka is built to handle plenty of punishment, especially when campfires are involved. ‘Takibi’ means bonfire in Japanese, so takibi time is simply the act of gathering around a campfire, an elemental outdoor experience. And that’s exactly why the cult Japanese brand have devised a capsule collection of clothing designed specifically for special campfire moments. This robust parka is made from Teijin Conex Neo fabric, sourced from Japanese textile mills in Snow Peak’s home city of Niigata. This is a blend of organic cotton and aramid fibres – the same stuff used in firefighting suits and bulletproof vests. It makes for a super-durable jacket that is resistant to stray embers and sparks from the campfire. The fabric is also finished with a water-resistant treatment for even better weatherproof protection

    • Robust parka jacket built for life in the great outdoors
    • Made from Teijin Conex Neo fabric, sourced from Japanese textile mills in Snow Peak’s home city of Niigata (comprised of 67% aramid fibres and 33% organic cotton)
    • Fire-resistant fabric fends off stray campfire embers and sparks
    • Finished with a durable water repellent treatment to shrug off drizzle and light showers
    • With adjustable hood, hem and cuffs
    • Two slash hand pockets with external storm flaps
    • Full-length main zip with external storm flap
    • 67% Aramid
    • 33% Organic Cotton(FR+WR finished)
    • Teijin Conex Neo® Niigata Fabric
  • Size (cm) S M L XL
    Chest 59 62 66 70.5
    Length 73.5 77 80 83
    Sleeve Length (centre back) 83 87.5 90 92.5
    Sleeve Width 28 28.5 30 31.5

    How to measure

    Snow Peak size chart, tops and outerwear
  • Sustainability through longevity - Snow Peak products are designed and built to last a lifetime. They submit all of their outdoor hard goods to the highest standards of engineering and testing to ensure long-lasting durability in even the most challenging outdoor conditions. If a product requires service, Snow Peak will repair or exchange it.

  • Snow Peak's journey began in 1958, when the founder Yukio Yamai, an accomplished mountaineer, created his own line of superior climbing gear. Snow Peak then looked to evolve by shifting its focus from the mountaineering equipment of the past to the camping equipment of the future. Fueled by the booming national interest in auto-camping sweeping across Japan, Snow Peak released a series of radically innovative products which focused on quality, functionality, timeless-durability and considered design.

    From The Journal: Snow Peak | The Story

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English