KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

Filson

Kleiner Seesack aus Blechtuch

Size:
Colour: Dark Tan/Brown
Dark Tan/Brown

Robuster, strapazierfähiger Seesack, der für ein Leben voller Abenteuer gebaut ist

Das Leben kann dort oben im pazifischen Nordwesten hart sein. Deshalb hat Filson Tin Cloth entwickelt, ihr robustestes und strapazierfähigstes Gewebe. Es ist für ihre langlebigsten Güter reserviert - wie dieser hübsche kleine Feld-Seesack. Hergestellt aus 15oz Tin Cloth und vollständig mit Nylon gefüttert, ist er ein robuster Begleiter für die Reise oder den täglichen Gebrauch sowie für jedes Outdoor-Abenteuer. Das Fassungsvermögen von 36 Litern ist die perfekte Größe für Übernacht- oder Wochenendreisen. Mit schnell trocknenden Gurtbändern und einem verstellbaren Schultergurt, einem durchgehenden Reißverschluss und zwei Verstautaschen am Ende hat er alle Funktionen, die Sie in einem sauberen, historischen Design benötigen. Die Kombination aus klassischem Aussehen, unkomplizierter Funktionalität und einer äußerst robusten Konstruktion macht diesen Seesack zu einem echten Alleskönner.

    • 2 Stautaschen
    • Hergestellt aus abriebfestem, wasserabweisendem Gewebe
    • Vollständig mit Nylon gefüttert
    • Erfüllt die Standardanforderungen der Fluggesellschaften an das Handgepäck
    • Stabiler, schnell trocknender Schultergurt und Griffe aus Nylongewebe
    • 45 cm L x 28 cm W x 25.5 cm H
    • 56L
    • 15-oz. Ölfinish Zinn-Tuch
    • Mattes Nylonfutter
  • Nicht waschen oder chemisch reinigen - bürsten oder mit einem feuchten Lappen abwischen. Wachsen Sie nach Bedarf nach, um eine maximale Wasserbeständigkeit zu erhalten. Um die Übertragung von Ölen zu verhindern, empfehlen wir, einen längeren Kontakt zwischen Filson-Ölfinish-Waren und hellen Stoffen zu vermeiden, insbesondere bei warmem Wetter.
  • Im Laufe der Jahre hat sich Filsons Philosophie nie geändert: Es muss das absolut Beste sein. Clinton Filson verbrachte viel Zeit damit, mit seinen Kunden zu sprechen und seine Entwürfe nach deren Vorgaben zu verfeinern. Es ist also nicht überraschend, dass die Gegenstände, die damals funktionierten, auch heute, über 120 Jahre später, noch immer funktionieren. Komfort, Schutz und Haltbarkeit kommen nie aus der Mode.

"Dies ist eine qualitativ hochwertige Tasche, die gut aussieht und sich gut anfühlt. "

-Lauren M, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Deutsch

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY OVER £30 | FREE UK RETURNS | SAME DAY SHIPPING UNTIL 3PM

DELIVERING AS USUAL

Filson

Small Tin Cloth Field Duffle Bag

Size:
Color: Dark Tan/Brown
Dark Tan/Brown
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: Free Shipping
    on orders £200+

Rugged, hardwearing duffle bag built to last a lifetime of adventures

Life can be tough way up there in the Pacific Northwest. That’s why Filson developed Tin Cloth, their most rugged, hardwearing fabric. It’s reserved for their most durable goods – like this handsome Small Field Duffle Bag. Crafted from 15oz Tin Cloth and fully lined with nylon, this is a sturdy companion for travelling or everyday use as well as any outdoor adventure. The 36-litre capacity is the perfect size for overnight or weekend trips. With quick-drying webbing handles and an adjustable shoulder strap, plus a chunky full-length zip and twin end-on stow pockets, it has all the features you need in a clean heritage design. Combining classic looks with no-nonsense functionality and seriously durable construction, this is your go-to, do-it-all duffle.

    • 2 stow pockets
    • Made of abrasion-resistant, water-repellent fabric
    • Fully lined with nylon
    • Meets standard airline carry-on size requirements
    • Sturdy, quick-drying nylon webbing shoulder strap and handles
    • 45 cm L x 28 cm W x 25.5 cm H
    • 56L
    • 15-oz. oil finish Tin Cloth
    • Matte nylon lining
  • Do not wash or dry clean – brush or wipe clean with a damp rag. Rewax as needed to maintain maximum water resistance. To prevent the transfer of oils, we recommend avoiding prolonged contact between Filson oil finish goods and light-colored fabrics, especially in warm weather.
  • Over the years, Filson's philosophy has never changed: Make sure it's the absolute best. Clinton Filson spent a lot of time talking to his customers and refining his designs to their specifications. So it's not surprising that the items that worked then still work today, over 120 years later. Comfort, protection and durability never go out of style.

"This is a high quality bag that looks and feels great."

-Lauren M, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss