KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

Size:
Colour: Monsoon Grey
Monsoon Grey

Fleecegefütterte Lammfellmütze

Diese kuschelige Mütze ist der Inbegriff des authentischen Himalaya-Erbe von Sherpa Adventure Gear. Jede Renzing-Mütze wird von kleinen Kooperativen nepalesischer Frauen in der alten Stadt Bhaktapur, direkt vor den Toren Kathmandus, handgestrickt. Hergestellt aus superweicher Lammwolle und mit Polyester-Polarfleece gefüttert, bietet er Wärme und Komfort bei jedem Wetter, ob beim Spazierengehen, Wandern, Klettern oder Radfahren. Der neutrale Strick mit einem Pop in leuchtenden Farben verleiht ihm einen Hauch von Stil, der zu jeder Wintergarderobe passt.

    • Traditioneller, von Nepal inspirierter Beanie-Hut
    • Warmes Gestrick aus 100% Lammwolle mit weichem Futter aus Polyester-Polarfleece
    • Hand gestrickt in kleinen Frauenkooperativen in der antiken Stadt Bhaktapur ausserhalb von Kathmandu
    • Jedes verkaufte Sherpa-Produkt zahlt für einen Schultag für ein Kind in Nepal
    • Hergestellt in Nepal
    • Körper: 100% Lammwolle
    • Futter: 100% Polyester-Fleece
    • Globale Initiativen: Jeder Artikel, den Sie kaufen, finanziert einen Schultag für ein Kind in Nepal. Wenn Sie Sherpa Adventure Gear tragen, helfen Sie, ein Kind zu unterrichten und einer neuen Generation eine Chance zu geben.
    • Ethically Sourced Materials: Sherpa are verpflichtet sich, die Umweltauswirkungen von Beschaffung, Herstellung, Verpackung, Vertrieb und Recycling in allen Phasen ihres Geschäfts ständig zu verbessern und immer danach zu streben, es besser zu machen. Die Herstellung von Produkten in Nepal bedeutet für die Gemeinden der Sherpa die Welt. Indem sie so vielen Menschen sinnvolle Beschäftigung und Einkommen bringen, können sie ihr Leben nachhaltig verändern.
  • Eine kleine Marke mit einem großen Herz, und jedes authentische Kleidungsstück, das für Trekking, Reisen und die Erkundung der Welt gemacht ist&mdash spiegelt ihre Heimat im Himalaya wider.

    Seit Hunderten von Jahren suchen Sherpas nach den schönsten Möglichkeiten, in den höchsten Bergen der Erde warm, trocken und bequem zu bleiben. So nehmen Sherpa heute natürlich die neuesten technischen Materialien und Designs an, sie testen ihre Ausrüstung im Himalaja für Ihr größeres Wohlbefinden, und sie weben in jedes Kleidungsstück ein reiches Erbe altehrwürdiger Überzeugungen und Demut ein. Es ist eine Odyssee ihres Herzens.

Bequeme und warme Mütze, ideal für das tägliche Tragen in den kälteren Monaten

-Altaaf, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Deutsch

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY £30+ | FREE RETURNS | INT'L SHIPPING

DELIVERING AS USUAL

Size:
Colour: Monsoon Grey
Monsoon Grey
  • UK: Free Shipping
    on orders £30+

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: No customs fees. If they apply, we will pay it for you.

Fleece-lined lambswool beanie

This cosy beanie is the epitome of Sherpa Adventure Gear’s authentic Himalayan heritage. Each Renzing Hat is hand-knitted by small cooperatives of Nepalese women in the ancient city of Bhaktapur, right outside Kathmandu. Made from super soft lambswool and lined with polyester polar fleece, it offers warmth and comfort in all weather, whether you’re walking, hiking, climbing or biking. The neutral knit with a pop of vibrant colour adds a touch of style that will complement any winter wardrobe.

    • Traditional Nepal-inspired beanie hat
    • Warm 100% lambswool knit with soft, polyester polar fleece lining
    • Hand knitted in small women co-ops located in the ancient city of Bhaktapur outside Kathmandu
    • Each Sherpa product sold pays for one school day for a child in Nepal
    • Made in Nepal
    • Body: 100% lambs wool
    • Lining: 100% polyester fleece
    • Global Initiatives: Every item you buy funds a school day for a child in Nepal. When you wear Sherpa Adventure Gear, you’re helping to teach a child and create opportunity for a new generation.
    • Ethically Sourced Materials: Sherpa are committed to constantly improving the environmental impact of sourcing, manufacturing, packaging, distribution and recycling efforts throughout all phases of their business and always strive to do better. Making products in Nepal means the world to Sherpa's communities. By bringing meaningful employment and income to so many, they are able to make a lasting difference in their lives.
  • A small brand with a great big heart, and every authentic garment made-for trekking, travelling and exploring the world— reflects their Himalayan homeland.

    For hundreds of years, Sherpas have searched for the most beautiful ways to stay warm, dry and comfortable in the highest mountains on earth. So today, naturally, Sherpa embrace the latest technical materials and designs, they test out gear in the Himalayas for your greater well-being, they also weave into every garment a rich heritage of time-honoured beliefs and humility. It is an odyssey of their heart.

Comfortable and warm hat, ideal for day to day wear during the colder months

-Altaaf, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss