DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Sherpa Adventure Gear

Nima 2.5-Layer Jacket | Frauen

Size:
Colour: Evergreen
Evergreen
  • DE: Kostenloser Versand & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE
     

  • EU: Keine Zollgebühren

Holen Sie sich das warme Leuchten

Vielleicht wurde diese wasserdichte Jacke nach dem tibetischen Wort für "Sonne" benannt, weil sie Sie so warm und trocken hält. Die neue Nima-Jacke aus Sherpas eigenem Sukatec® -Gewebe ist wasserdicht, windabweisend und strapazierfähig und verfügt über einen verstellbaren Saum und verstellbare Ärmelbündchen, um die kostbare Körperwärme dort zu halten, wo Sie sie haben wollen - in der Nähe Ihres Körpers. Sie ist außerdem atmungsaktiv und leicht und verfügt über Reißverschlüsse und mit Mesh gefütterte Taschen, die an warmen, aber nassen Tagen oder bei schweißtreibenden Wanderungen für einen kühlen Kopf sorgen. Die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2022 besteht zu 99 % aus nachhaltigen Rohstoffen, und dieses Kleidungsstück besteht zu 100 % aus Polyester, so dass es, wenn es einmal ausgedient hat, wieder recycelt werden kann. Und mit jedem gekauften Kleidungsstück finanziert Sherpa einen Tag Schulbildung für ein Kind in Nepal - es wird also auch dem Herzen warm. Wohlig warm.

    • Atmungsaktive, wasserdichte Jacke für jedes Abenteuer
    • Hergestellt aus strapazierfähigem, wasserdichtem Sukatec® Gewebe (100% recycelter Polyester)
    • Vollständig wasserdicht mit versiegelten Nähten und DWR-Beschichtung (durable water repellent), damit Regentropfen direkt abperlen
    • Doppeltes Ripstop-Gewebe ist besonders strapazierfähig und verhindert, dass Risse sich verschlimmern
    • Hochgradig atmungsaktiv (7.000g/m2/24h)
    • Windabweisend
    • Reisefreundlich
    • Zwei Reißverschlusstaschen mit Netzfutter für einfache Belüftung
    • Belüftungsreißverschlüsse
    • Verstellbare Kapuze und Saum mit Kordelzug
    • Mit Klettverschluss verstellbare Ärmelbündchen zum Einschließen der Wärme
    • 290g
    • Sukatec® 100% recyceltes Polyester
    • Doppeltes Ripstop mit DWR-Beschichtung (dauerhaft wasserabweisend)
  • Für Frauen XS Klein Mittel Groß XL XXL
    UK 6/8 10 12 14/16 16/18 18/20
    Oberweite 32-33 34-35 36-37 38-40 41-44 45-48
    Ärmel 30 30-31 31-32 32-33 33-34 34-35
    Taille 25-26 27-28 29-30 31-33 34-36 37-39
    Hüfte 35-36 37-38 39-40 41-43 44-46 47-49
    Innennaht 30-31 31-32 31-32 31-32 31-32 31-32
    • Recycelte Materialien - Diese Jacke besteht zu 100% aus recyceltem Polyester
    • Ethisch hergestellte Materialien - Sherpa ist bestrebt, die Umweltauswirkungen der Beschaffung, Herstellung, Verpackung, des Vertriebs und des Recyclings in allen Phasen des Unternehmens ständig zu verbessern und strebt immer danach, besser zu werden. Die Herstellung von Produkten in Nepal bedeutet für die Sherpa-Gemeinschaften die Welt. Indem sie so vielen Menschen eine sinnvolle Beschäftigung und ein Einkommen bieten, können sie ihr Leben nachhaltig verbessern.
    • Globale Initiativen - Jeder Artikel, den Sie kaufen, finanziert einen Schultag für ein Kind in Nepal. Wenn Sie Sherpa Adventure Gear tragen, helfen Sie dabei, ein Kind zu unterrichten und einer neuen Generation eine Chance zu geben.
  • Sherpas sind die unbesungenen Helden der Himalaya-Expeditionen. Es sind die Sherpas, die die Lager der Bergsteiger errichten, die Lasten tragen und die Fixseile auf dem Gipfel anbringen. Sherpa Adventure Gear wurde 2003 gegründet, um diese Höhenhelden zu würdigen. Aber es ist mehr als nur ein Markenname. Es handelt sich um hochwertige Outdoor- und Lifestyle-Bekleidung mit authentischem Himalaya-Erbe. Das Unternehmen befindet sich vollständig in Sherpa-Besitz und ist fest in Nepal verwurzelt, wo die überwältigende Mehrheit der Produkte entworfen, entwickelt und hergestellt wird, wodurch Hunderte von Menschen vor Ort ausgebildet und beschäftigt werden. Darüber hinaus engagiert sich die Marke für die Bildung der nächsten Generation nepalesischer Kinder - durch den Bau von Bibliotheken und die Renovierung von Klassenzimmern, die Ausbildung von Lehrern und Schulpersonal sowie die Entwicklung und Verteilung von Schulbüchern und Hilfsmitteln. Tatsächlich finanziert jedes Stück Sherpa-Kleidung, das Sie kaufen, einen Schultag für ein Kind in Nepal. Es handelt sich also nicht nur um wunderschönes Material, sondern auch um Ausrüstung mit einem guten Gewissen. Namaste.

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

Sherpa Adventure Gear

Nima 2.5-Layer Jacket | Women's

Size:
Colour: Evergreen
Evergreen

Get that warm glow

Maybe it’s because it keeps you so warm and dry that this waterproof jacket is named after the Tibetan word for ‘sun’. Made from Sherpa’s own Sukatec® fabric, the new Nima jacket is waterproof, wind-resistant and durable, with adjustable hem and cuffs to keep that precious body heat where you want it – near your body. It’s also breathable and lightweight with pit zips and mesh lined pockets to help keep you cool on those annoying days when it’s warm but wet or when you’re working up a sweat on a long trek. 99% of their Spring and Summer 2022 collection contains sustainable raw materials and this one is 100% polyester, so when it eventually dies, it can be recycled all over again. AND for every item you buy, Sherpa fund a day of education for a child in Nepal – so it’s warming for the heart too. Toasty.

    • Breathable waterproof jacket ready for adventure
    • Made of durable, waterproof Sukatec® fabric (100% recycled polyester)
    • Fully waterproof with sealed seams and DWR (durable water repellent) coating so raindrops roll straight off
    • Double ripstop fabric is exceptionally durable and prevents tears getting worse
    • Highly breathable (7,000g/m2/24h rating)
    • Wind-resistant
    • Travel-friendly
    • Two zippered hand pockets with mesh lining for easy ventilation
    • Venting pit zips
    • Adjustable drawcord hood and hem
    • Velcro adjustable cuffs to lock in warmth
    • 290g
    • Sukatec® 100% recycled polyester
    • Double ripstop with a DWR finish (durable water-repellent)
  • Women’s XS S M L XL XXL
    UK 6/8 10 12 14/16 16/18 18/20
    Bust 32-33 34-35 36-37 38-40 41-44 45-48
    Sleeve 30 30-31 31-32 32-33 33-34 34-35
    Waist 25-26 27-28 29-30 31-33 34-36 37-39
    Hip 35-36 37-38 39-40 41-43 44-46 47-49
    Inseam 30-31 31-32 31-32 31-32 31-32 31-32
    • Recycled Materials - This jacket is made with 100% recycled polyester
    • Ethically Sourced Materials - Sherpa are committed to constantly improving the environmental impact of sourcing, manufacturing, packaging, distribution and recycling efforts throughout all phases of their business and always strive to do better. Making products in Nepal means the world to Sherpa's communities. By bringing meaningful employment and income to so many, they are able to make a lasting difference in their lives.
    • Global Initiatives - Every item you buy funds a school day for a child in Nepal. When you wear Sherpa Adventure Gear, you’re helping to teach a child and create opportunity for a new generation.
  • Sherpas are the unsung heroes of Himalayan expeditions. It is the Sherpas who establish the climbers’ camps, carry the loads and set the fixed ropes to the summit. Sherpa Adventure Gear was established in 2003 to pay tribute to these high-altitude heroes. But it is more than just a brand name. This is high-quality outdoor and lifestyle clothing with authentic Himalayan heritage. The company is entirely Sherpa-owned, with firm roots in Nepal, where the overwhelming majority of its products are all designed, developed and manufactured – providing local training and employment for hundreds of people. In addition, the brand is committed to educating the next generation of Nepal’s children – by building libraries and renovating classrooms, training teachers and school staff, and developing and distributing schoolbooks and resources. In fact, every bit of Sherpa gear you buy funds a school day for a child in Nepal. So, this is not just beautifully made stuff, it’s also kit with a conscience. Namaste.

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English