KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

Amundsen Sports

Helden-Mütze

Size:
Colour: Natural/Red
Natural/Red

Wolltopper in Expeditionsqualität

Sie können Ihre fadenscheinigen modischen Beanies aus Acryl behalten – diese von der berühmten norwegischen Marke Amundsen sind das einzig Wahre. Die Heroes-Linie ist ihre Hommage an die großen Entdecker von einst, und diese Mützen sind aus 100 % norwegischer Wolle gestrickt, um Sie in den wildesten Jotunheim-Weißen wirklich warm zu halten. Es gibt keine lästigen Bommeln, die Ihre Kapuze stören, und die robuste gerippte Konstruktion sorgt dafür, dass Ihre Mütze durch dick und dünn an Ort und Stelle bleibt. Wir lieben besonders die Tatsache, dass sie superweiche Merinowolle für das Bündchen verwendet haben, wodurch das gefürchtete juckende Stirnsyndrom vermieden wird, das man manchmal bei Mützen aus reiner Wolle bekommt

    • Superwarme Mütze aus 100 % norwegischer Wolle
    • Kontrastbündchen aus 100 % Merinowolle
    • Norwegische Flaggendetails am Bündchen
    • Hergestellt in Europa
    • 100 % norwegische Wolle
    • Manschette: 100 % Merinowolle
    • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit: Während die größten Umweltverschmutzer in der Outdoor-Branche darum konkurrieren, möglichst viel Lärm um Recycling und andere grüne Initiativen zu machen, konzentriert sich Amundsen auf das, was am wichtigsten ist: weniger Produkte. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien, Technologien und Handwerkskunst stellt Amundsen kontinuierlich sicher, dass Ihre zeitlosen und vielseitigen Kleidungsstücke Generationen überdauern.
    • Lokal hergestellt: Hergestellt in Italien
  • Amundsen-Kleidung ist nach einem der größten Entdecker benannt, die jemals auf der Erde gewandert sind. Da ist dann kein Druck. Tatsächlich ist der Mitbegründer des Unternehmens, Jørgen Amundsen, ein Verwandter des legendären Mannes selbst, und die Designs der Marke basieren auf klassischen Stilen aus dem goldenen Zeitalter der Entdeckungen. Fügen Sie einen großzügigen Spritzer nordischen Skigebiets-Chic der 1960er Jahre hinzu, und Sie haben eine einzigartige Auswahl an gut aussehender Ausrüstung, mit der Sie auf die richtige Weise auffallen werden.

    Allerdings ist die Leistung von Amundsens Ausrüstung keineswegs altmodisch. Diese robusten Kleidungsstücke aus Merinowolle und wasserdichter dreilagiger Baumwolle sind ernsthafte Kleidungsstücke in Expeditionsqualität, die für eine skandinavische Outdoor-Kultur entwickelt wurden – ein Konzept, das die Norweger „friluftsliv“ oder „Leben unter freiem Himmel“ nennen. Es ist die Idee, dass die Zeit, die Sie damit verbringen, die Freiheit der Natur zu genießen, ein zentraler Bestandteil Ihres Lebens sein sollte, da sie fast alles andere bereichert. Das ist etwas, womit wir uns alle anfreunden können.

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Amundsen Sports

Heroes Beanie

Size:
Colour: Natural/Red
Natural/Red

Expedition-grade woolly topper

You can keep your flimsy acrylic fashion beanies – these ones from storied Norwegian brand Amundsen are the real deal. The Heroes line is their tribute to the great explorers of old, and these beanies are knitted in 100% Norwegian wool to keep you seriously warm in the fiercest Jotunheim white-outs. There are no pesky bobbles to interfere with your hood, and the sturdy ribbed construction will make sure your hat stays in place through thick and thin. We especially love the fact that they've used super-soft merino wool for the cuff, avoiding the dreaded itchy-forehead syndrome that you sometimes get with pure wool beanies

    • Super-warm 100% Norwegian wool beanie
    • Contrast cuff in 100% merino wool
    • Norwegian flag detailing on the cuff
    • Made in Europe
    • 100% Norwegian Wool
    • Cuff: 100% Merino Wool
    • Sustainability through Longevity: While the biggest polluters in the outdoor industry compete to make the most noise about recycling and other green initiatives, Amundsen focus on what matters most: fewer products. Through the use of quality materials, technology and craftsmanship, Amundsen continuously make sure your timeless and versatile garments last for generations.
    • Manufactured Locally: Made in Italy
  • Amundsen clothing is named after one of the greatest explorers ever to walk the Earth. No pressure there then. In fact, the company’s co-founder, Jørgen Amundsen, is a relative of the legendary man himself, and the brand’s designs are based on classic styles from the golden age of exploration. Throw in a generous dash of 1960s Nordic ski resort chic and you’ve got a unique range of good-looking kit that’ll get you noticed in all the right ways.

    However, there’s nothing old-fashioned about the way Amundsen’s gear performs. Ruggedly built from merino wool and waterproof triple-layer cotton, these are serious expedition-grade garments built for a Scandi outdoor culture – a concept that the Norwegians call ‘friluftsliv’, or ‘open-air life’. It’s the idea that time spent enjoying the freedom of the outdoors should be a core part of your life, since it enhances just about everything else. Now that’s something we can all get on board with.

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English