prAna

Halle Kurz II | Frauen

Size:
Colour: Sage Camo
Sage Camo

Kürzen Sie nicht das Abenteuer, sondern die Shorts für das Abenteuer

Wenn du nach einer Shorts suchst, mit der du in diesem Sommer alles machen kannst, dann ist das diese. Diese Shorts sind wie gemacht für Abenteuer, robust genug für die rauesten, felsigsten Kletterpartien und dehnbar genug, um sich darin völlig frei zu bewegen. Mit dem brandneuen ReZion-Gewebe hat prAna ein meistverkauftes, outdoor-taugliches Material so überarbeitet, dass es genauso stark und dehnbar ist, aber jetzt aus 95% recyceltem und Bluesign-zertifiziertem Material besteht. Das feuchtigkeitsableitende Material leitet den Schweiß schnell vom Körper weg und verfügt über seitliche Belüftungsöffnungen, um die Körperwärme abzuleiten. Hohe Temperaturen sind also kein Problem, und dank des UPF 50+ Schutzes ist auch die Sonne kein Problem. Obwohl sie wie eine Outdoor-Shorts funktioniert, hat sie einen entspannten, lässigen Stil, der sowohl in Strandbars als auch bei Picknicks in der Stadt funktioniert. Wenn Sie den Drang verspüren, auf einen Baum in der Nähe zu klettern, ist das umso besser.

    • Cross-Funktionsshorts 
    • Strapazierfähig und dehnbar ReZion bluesign® zugelassenes Material (95% recyceltes Nylon, 5% Elastan)
    • Hosenschlitz mit Reißverschluss und Knopfverschluss mit innerem Kordelzug
    • Feuchtigkeitsabtransport für hohe Temperaturregulierung
    • Reisefreundlich
    • Praktische Gesäßtaschen vorne und aufgesetzte Gesäßtaschen mit Patte/Druckknopfverschluss
    • Seitenschlitze für Komfort in Bewegung
    • Midrise
    • 95% Recyceltes Nylon
    • 5% Elastan
  • Größe Numerisch Größe Taille (in) Hüften (in)
    S 4-6 27-28 36.5-37.5
    M 8-10 29-30 38.5-39.5
    L 12-14 31-32 40.5-43.5
    XL 16 33-35 44.5-46
    Größe Numerisch Größe Taille (cm) Hüften (cm)
    S 4-6 68.6-71.1 92.7-95.3
    M 8-10 73.7-76.2 97.8-100.3
    L 12-14 78.7-81.3 102.9-110.5
    XL 16 83.8-88.9 113-116.8

    Messanleitung

    pRana Measurement guide for women
    1. Natürliche Taille: Dies ist Ihre natürliche Taille
    2. Hüfte: Stehen Sie mit den Füßen zusammen, messen Sie um die vollste Stelle Ihrer Hüfte
    3. Schrittlänge: Nehmen Sie Ihre Lieblingsjeans/-hose. Messen Sie die Innennaht, beginnend an der Schrittnaht bis zum unteren Ende des Hosenbeins (runden Sie auf den nächsten 1/2 Zoll)
    • Ethisch beschaffte Materialien - Dieses Produkt ist aus recyceltem Nylon hergestellt
    • Unterstützt Öko-Initiativen - Als unterstützender Partner der Pack4Good-Initiative von Canopy hat prAna A) alle Produktverpackungen auf Kunststoffbasis entfernt, B) sich verpflichtet, bis 2022 sicherzustellen, dass alle von ihnen verwendeten Papierverpackungen mindestens den FSC-Richtlinien entsprechen, und C) sich verpflichtet, bis 2025 sicherzustellen, dass alle Papierverpackungen zu 100 % aus recyceltem Material hergestellt werden, wobei Post-Consumer-Müll bevorzugt wird.
  • Der Bedarf an Shorts, die höchsten Komfort und Mobilität bieten, war der Ausgangspunkt für PrAna, die kalifornische Marke, die 1992 von dem Ehepaar Beaver und Pam Theodosakis gegründet wurde. Von einer kleinen Garage in der Küstenstadt Carlsbad aus machte sich das Duo auf den Weg, um modische und funktionelle Sportbekleidung herzustellen. Aber es gab auch ein höheres Ziel - nämlich den Respekt für den Planeten und seine Bewohner. Von Anfang an verpflichteten sie sich zur Nachhaltigkeit und zur Verringerung der Umweltauswirkungen aller von ihnen hergestellten Produkte.

    Es war ein Ethos, das auf der Erkenntnis beruhte, dass alles miteinander verbunden ist. Dieses Konzept fand seinen Niederschlag im Namen, den Beaver und Pam für ihre Marke wählten, prana. Es ist ein Wort aus dem Sanskrit, das wörtlich übersetzt "Atem" bedeutet, sich aber auf die universelle Energie bezieht, die in uns und zwischen uns fließt und uns mit allen anderen Lebewesen verbindet. Für PrAna ist es also wichtig, was man trägt. Erstens, weil Kleidung, die Ihnen die Freiheit gibt, sich zu bewegen, Sie dazu inspiriert, Abenteuer zu erleben und aktiv zu bleiben. Aber zweitens ist es wichtig, weil nachhaltige Kleidung unseren Einfluss auf den Planeten verringert. Es ist das Richtige zu tun - und das Richtige zu tragen.

Ich liebe die Passform und den Stretch dieser Shorts

-Seniah, Geprüfter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

prAna

Halle Short II | Women's

Size:
Colour: Sage Camo
Sage Camo

Don’t cut the adventure short, cut the shorts for the adventure

If you’re looking for one pair of shorts to do everything in this summer – this is them. These are made-for-adventure shorts, tough enough for the roughest, rockiest scrambles; stretchy enough to move in with total freedom. With their brand new ReZion fabric, prAna have reworked a best-selling, outdoor ready material so that it’s just as strong, just as stretchy but now made from 95% recycled and Bluesign approved material. This moisture-wicking material moves sweat away from the body fast with side vents to help dissipate body heat so high temperatures are no issue and, infused with UPF 50+ protection, neither is the sun. Though they perform like outdoor shorts, they have a kind of relaxed, nonchalant style that works at beachside bars and for city picnics. If you get the urge to climb a nearby tree, so much the better

    • Cross-functional shorts
    • Tough and stretchy ReZion bluesign® approved fabric (95% recycled nylon, 5% elastane)
    • Zip fly and button closure with inner twill tape drawstring
    • Moisture wicking for high temperature regulation
    • Travel-friendly
    • Practical front hip pockets and back patch pockets with flap/snap closures
    • Side vents for comfort in motion
    • Midrise
    • 95% Recycled Nylon
    • 5% Elastane
  • Inseam: 7-inch (17.8 cm)
    Size Numeric Size Waist (in) Hips (in)
    Small 4-6 27-28 36.5-37.5
    Medium 8-10 29-30 38.5-39.5
    Large 12-14 31-32 40.5-43.5
    XL 16 33-35 44.5-46
    Size Numeric Size Waist (cm) Hips (cm)
    Small 4-6 68.6-71.1 92.7-95.3
    Medium 8-10 73.7-76.2 97.8-100.3
    Large 12-14 78.7-81.3 102.9-110.5
    XL 16 83.8-88.9 113-116.8

    Measuring Guide

    pRana Measurement guide for women

    1. Natural Waist: This is your natural waist
    2. Hips: Standing with your feet together, measure around the fullest part of your hip
    3. Inseam: Grab your favorite pair of jean/pants. Measure the inseam starting at the crotch seam to the bottom of the pant leg (round to the nearest 1/2 inch)
    • Ethically Sourced Materials - This product is made with recycled nylon
    • Supports Eco Initiatives - As a supporting partner of Canopy’s Pack4Good Initiative, prAna A) has removed all plastic-based product packaging, B) commits to ensuring all paper-based packaging they use meets at a minimum all FSC guidelines, by 2022, and C) commits to ensuring all paper-based packaging is made from 100% recycled content, with preference given to post-consumer waste content, by 2025.
  • The need for shorts that offered supreme comfort and mobility was the starting point for PrAna, the California brand founded in 1992 by husband-and-wife team Beaver and Pam Theodosakis. Working out of a small garage in the coastal city of Carlsbad, the duo set out on a journey to make stylish and functional activewear. But there was a higher purpose too – namely, respect for the planet and its people. From the outset, they committed to sustainability and lessening the environmental impact of everything they made.

    It was an ethos rooted in the realisation that everything is connected. This concept was encapsulated in the name that Beaver and Pam chose for their brand, prana. It’s a Sanskrit word that literally translates as ‘breath’, but which refers to the universal energy that flows within and among us, connecting us with all other living beings. So, for PrAna, what you wear matters. It matters firstly because clothing that gives you the freedom to move inspires you to chase adventures and stay active. But secondly, it matters because sustainable clothing lessens our impact on the planet. It’s the right thing to do – and the right thing to wear.

Love the fit and stretch of these shorts

-Seniah, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English