KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

Snow Peak

Flexibler isolierter Hoodie

Size:
Colour: Orange
Orange

Perfekter Hoodie für den Winter

Der flexible isolierte Zip-Up-Hoodie von Snow Peak ist das perfekte Stück, um bei Winterwetter für Wärme zu sorgen, ohne deinen Streetstyle zu wickeln. Inspiriert von der einzigartigen Ästhetik und dem Expeditionserbe der japanischen Kultmarke bietet dieses isolierte Kapuzenoberteil mit Reißverschluss leichte Wärme und ultraweichen Komfort. Es wird aus technischen Stoffen aus japanischen Fabriken geschnitten. Das Äußere ist eine strapazierfähige Nylonhülle mit wasserfester Oberfläche und genähten Kammern, die mit synthetischer Isolierung aus recyceltem Polyester gefüllt sind. Das weiche Futter besteht ebenfalls aus 100 % recyceltem Polyester, wodurch sichergestellt wird, dass dies eine nachhaltige Ergänzung Ihrer Kaltwetter-Garderobe ist. Tragen Sie es über einem T-Shirt und unter einer technischen Shell für einen umwerfenden Look, der den Frost überwindet. 

    • Flexibler, isolierter Hoodie mit synthetischer Füllung und recyceltem Inhalt
    • Zwei flache Seitentaschen
    • Kapuze mit Kordelzug
    • Durchgehender Reißverschluss
    • Kordelzug am Saum
    • Außenmaterial aus 100 % japanischem Nylon mit DWR-Behandlung (Durable Water Repellent)
    • Synthetische Wattefüllung aus 100 % Polyester (40 % recycelt)
    • Das Futter besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester aus japanischen Fabriken
    • Außenmaterial: 100 % Nylon (DWR+AC, Öko-Material)
    • Füllung: 100 % Polyester (40 % recycelt)
    • Futter: 100 % recyceltes Polyester
  • Der flexible, isolierte Zip-Up-Hoodie ist so konzipiert, dass er eng am Körper anliegt, wobei der Saum bis unter die Taille reicht. Wir empfehlen, für eine schmale Passform eine Nummer größer zu nehmen. Das Model ist 173 cm (5'8) groß und trägt Größe L.

    Metrisch (cm) Klein Mittel Groß XL XXL
    Schulter 48 50 51
    53 54
    Brust 60
    62
    65 68 71
    Länge 70
    71 73 76 80
    Ärmellänge 59 61 64 67 69

    How to measure

    Snow Peak size chart, tops and outerwear
    • Aus recycelten Materialien hergestellt - Hoodie besteht aus recyceltem Polyester
    • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Snow Peak-Produkte sind so konzipiert und gebaut, dass sie ein Leben lang halten. Sie unterziehen alle ihre Outdoor-Produkte den höchsten technischen Standards und Tests, um eine lange Haltbarkeit selbst unter den schwierigsten Outdoor-Bedingungen zu gewährleisten. Wenn ein Produkt gewartet werden muss, wird Snow Peak es reparieren oder austauschen.
  • Die Reise von Snow Peak begann 1958, als der Gründer Yukio Yamai, ein versierter Bergsteiger, seine eigene Linie überlegener Kletterausrüstung entwickelte. Snow Peak wollte sich dann weiterentwickeln, indem es seinen Fokus von der Bergsteigerausrüstung der Vergangenheit auf die Campingausrüstung der Zukunft verlagerte. Angespornt durch das boomende nationale Interesse an Autocamping in ganz Japan brachte Snow Peak eine Reihe radikal innovativer Produkte auf den Markt, die sich auf Qualität, Funktionalität, zeitlose Haltbarkeit und durchdachtes Design konzentrierten.

    Aus The Journal: Schneegipfel | Die Geschichte

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Snow Peak

Flexible Insulated Zip Up Hoodie (2022)

Size:
Colour: Orange
Orange

Perfect hoodie for winter wear

Snow Peak’s Flexible Insulated Zip Up Hoodie is the perfect piece to boost warmth in winter weather without swaddling your street style. Drawing inspiration from the cult Japanese brand’s unique aesthetic and expedition heritage, this insulated zip hooded top offers lightweight warmth and ultrasoft comfort. It is cut from technical fabrics sourced from Japanese mills. The outer is a durable nylon shell with a water-resistant finish, featuring stitched baffles stuffed with synthetic insulation incorporating recycled polyester. The soft lining is also made from 100% recycled polyester, ensuring this is a sustainable addition to your cold-weather wardrobe. Layer it over a tee and under a technical shell for a killer look that will beat the freeze. 

    • Flexible insulated hoodie with synthetic fill and recycled content
    • Dual low-profile side pockets
    • Hood with a drawcord
    • Full zip closure
    • Drawcord at the hem
    • Shell made from 100% Japanese nylon with DWR (durable water-repellent) treatment
    • Synthetic wadded fill is 100% polyester (40% Recycled)
    • Lining is 100% recycled polyester sourced from Japanese mills
    • Shell: 100% Nylon (DWR+AC, Eco Material)
    • Filling: 100% Polyester (40% Recycled)
    • Lining: 100% Recycled Polyester
  • The Flexible Insulated Zip Up Hoodie is designed to fit close to the body, with the hem hitting below the waist. We recommend taking one size up for a slim fit. The model stands 173 cm (5'8) and wears size L.

    Metric (cm) Small Medium Large XL XXL
    Shoulder 48 50
    51
    53 54
    Chest 60
    62
    65 68 71
    Length 70
    71 73 76 80
    Sleeve Length 59 61 64 67 69

    How to measure

    Snow Peak size chart, tops and outerwear
    • Made with recycled materials - Hoodie is made from recycled polyester
    • Sustainability through longevity - Snow Peak products are designed and built to last a lifetime. They submit all of their outdoor products to the highest standards of engineering and testing to ensure long-lasting durability in even the most challenging outdoor conditions. If a product requires service, Snow Peak will repair or exchange it.
  • Snow Peak's journey began in 1958, when the founder Yukio Yamai, an accomplished mountaineer, created his own line of superior climbing gear. Snow Peak then looked to evolve by shifting its focus from the mountaineering equipment of the past to the camping equipment of the future. Fueled by the booming national interest in auto-camping sweeping across Japan, Snow Peak released a series of radically innovative products which focused on quality, functionality, timeless-durability and considered design.

    From The Journal: Snow Peak | The Story

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English