KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

Snow Peak

Flexibles isoliertes Hemd

Size:
Colour: Grey
Grey

Perfektes Überhemd für den Winter

Das flexible isolierte Shirt von Snow Peak ist das perfekte Kleidungsstück, um die Wärme bei Winterwetter zu erhöhen, ohne deinen Streetstyle zu wickeln. Inspiriert von der einzigartigen Ästhetik und dem Expeditions-Erbe der japanischen Kultmarke, ist dies ein vielseitiges Overshirt oder eine vielseitige Jacke, die leichte Wärme und ultraweichen Tragekomfort bietet. Das Design mit Kragen und leicht fallendem Saum umfasst zwei versteckte Seitentaschen und eine praktische Brusttasche mit Druckknopf. Es wird aus technischen Stoffen hergestellt, die von japanischen Mühlen bezogen werden. Das Äußere besteht aus einer strapazierfähigen Nylonhülle mit wasserabweisendem Finish und genähten Zwischenwänden, die mit einer synthetischen Isolierung aus recyceltem Polyester gefüllt sind. Das weiche Futter besteht ebenfalls aus 100 % recyceltem Polyester und sorgt damit für eine nachhaltige Ergänzung Ihrer Kaltwetter-Garderobe. Tragen Sie es über ein T-Shirt oder Henley für einen Killer-Look, der das Einfrieren besiegt

    • Flexibles Overshirt mit synthetischer Füllung und recyceltem Inhalt
    • Mit klassischem Kragen und geknöpfter Vorderseite
    • Knopfmanschetten
    • Außentasche auf der Brust
    • Zwei flache Einschubtaschen
    • Shell aus 100 % japanischem Nylon mit DWR-Behandlung (Durable Water Repellent)
    • Synthetisch wattierte Füllung aus 100 % Polyester (40 % recycelt)
    • Futter besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester aus japanischen Mühlen
    • Schale: 100% Nylon (DWR+AC, Eco Material)
    • Füllung: 100 % Polyester (40 % recycelt)
    • Futter: 100 % recyceltes Polyester
  • CM S M L XL
    Schulter 43.5 45 46.5 48
    Brust 53 55 58 61
    Länge 68.5 71 73.5 77
    Ärmellänge 60 62 64.5 67
    Ärmelweite 19 20 21.5 23.5

    Wie misst man

    Snow Peak size chart, tops and outerwear
    • Hergestellt aus recycelten Materialien - Shirt aus recyceltem Polyester
    • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Snow Peak-Produkte sind so konzipiert und gebaut, dass sie ein Leben lang halten. Sie unterziehen alle ihre Outdoor-Produkte den höchsten technischen Standards und Tests, um eine lange Lebensdauer selbst unter den schwierigsten Outdoor-Bedingungen zu gewährleisten. Wenn ein Produkt gewartet werden muss, wird Snow Peak es reparieren oder austauschen.
  • Die Reise von Snow Peak begann 1958, als der Gründer Yukio Yamai, ein versierter Bergsteiger, seine eigene Linie von überlegener Kletterausrüstung kreierte. Snow Peak wollte sich dann weiterentwickeln, indem es seinen Fokus von der Bergsteigerausrüstung der Vergangenheit auf die Campingausrüstung der Zukunft verlagerte. Angetrieben durch das boomende nationale Interesse am Autocamping in ganz Japan hat Snow Peak eine Reihe radikal innovativer Produkte auf den Markt gebracht, die sich auf Qualität, Funktionalität, zeitlose Haltbarkeit und durchdachtes Design konzentrieren.

    Aus The Journal: Schneegipfel | Die Geschichte

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Deutsch

Snow Peak

Flexible Insulated Shirt (Winter 2021)

Size:
Colour: Grey
Grey

Perfect overshirt for winter wear

Snow Peak’s flexible insulated shirt is the perfect piece to boost warmth in winter weather without swaddling your street style. Drawing inspiration from the cult Japanese brand’s unique aesthetic and expedition heritage, this is a versatile overshirt or shacket offering lightweight warmth and ultrasoft comfort. Featuring a collared neck and slightly dropped hem, the design incorporates two hidden side pockets and a convenient chest snap pocket. It is cut from technical fabrics sourced from Japanese mills. The outer is a durable nylon shell with a water-resistant finish, featuring stitched baffles stuffed with synthetic insulation incorporating recycled polyester. The soft lining is also made from 100% recycled polyester, ensuring this is a sustainable addition to your cold-weather wardrobe. Layer it over a tee or Henley for a killer look that will beat the freeze

    • Flexible overshirt with synthetic fill and recycled content
    • With classic collar and button down front
    • Button cuffs
    • Outer chest pocket
    • Two low-profile hand pockets
    • Shell made from 100% Japanese nylon with DWR (durable water-repellent) treatment
    • Synthetic wadded fill is 100% polyester (40% Recycled)
    • Lining is 100% recycled polyester sourced from Japanese mills
    • Shell: 100% Nylon (DWR+AC, Eco Material)
    • Filling: 100% Polyester (40% Recycled)
    • Lining: 100% Recycled Polyester
  • CM S M L XL
    Shoulder 43.5 45 46.5 48
    Chest 53 55 58 61
    Length 68.5 71 73.5 77
    Sleeve Length 60 62 64.5 67
    Sleeve Width 19 20 21.5 23.5

    How to measure

    Snow Peak size chart, tops and outerwear
    • Made with recycled materials - Shirt is made from recycled polyester
    • Sustainability through longevity - Snow Peak products are designed and built to last a lifetime. They submit all of their outdoor products to the highest standards of engineering and testing to ensure long-lasting durability in even the most challenging outdoor conditions. If a product requires service, Snow Peak will repair or exchange it.
  • Snow Peak's journey began in 1958, when the founder Yukio Yamai, an accomplished mountaineer, created his own line of superior climbing gear. Snow Peak then looked to evolve by shifting its focus from the mountaineering equipment of the past to the camping equipment of the future. Fueled by the booming national interest in auto-camping sweeping across Japan, Snow Peak released a series of radically innovative products which focused on quality, functionality, timeless-durability and considered design.

    From The Journal: Snow Peak | The Story

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English