DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Snow Peak

CORDURA Co/Pe Dry Polo Dress

Size:
Colour: Beige
Beige
  • DE: Kostenloser Versand & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE
     

  • EU: Keine Zollgebühren

Ein Kleid aus Japan, mit dem man überall hingehen und alles machen kann

Der Mount Tanigawa, auch Snow Peak genannt, ist zwar weniger als 2000 m hoch, aber eine der größten Herausforderungen für Bergsteiger in Japan. Yukio Yamai, ein erfahrener Bergsteiger, ließ sich von diesem Berg inspirieren, als er 1958 seine eigene Linie für Kletterausrüstung entwarf. Heute hat sich Snow Peak unter der Leitung seiner Enkelin Lisa Yamai auf Kleidung verlegt, die zwar lässig genug für jeden Tag ist, aber immer noch einen Hauch von praktischer Outdoor-Atmosphäre in sich trägt. Dieses schlichte, zurückhaltende Polokleid ist ein solches Kleid, das mit seinem lockeren, geraden Schnitt und der Midi-Länge eine schicke, unverwechselbare Silhouette ergibt und gleichzeitig bequem und robust genug ist, um es bei Spaziergängen, bei der Gartenarbeit oder bei kreativen Tätigkeiten zu tragen. Mit seinem klassischen, minimalistischen Look und den neutralen Farben ist es zeitlos, schick und lässt sich überall bequem tragen - perfekt.

  • Die Farbe des Kleidungsstücks ist dunkelgrau (wie das Haupt-/Leitbild).

    • Minimalistisches Polokleid
    • Hergestellt aus Cordura-Gewebe mit verbesserter Haltbarkeit
    • Verbesserte schnelltrocknende Eigenschaften
    • Schlichter, zeitloser Stil für alle Geschlechter geeignet
    • Reisefreundlich
    • Versteckte Taschen am Saum
    • Kragen mit zwei Knöpfen
    • Mittlere Wadenlänge
    • Erhältlich in drei erdfarbenen Tönen
    • Aktualisierte die klassische Co / Pe-Reihe
    • Der Artikel verliert nicht leicht seine Form
    • Nützlich beim Camping, da es aus Polyester besteht und sehr schnell trocknet
    • Die Strapazierfähigkeit wurde sogar noch über das Cordura-Material hinaus verbessert
    • 40% Baumwolle
    • 34% Polyester
    • 26% Nylon
  • Metrisch (cm) 1 2 3 4
    Breite der Schultern 36.5 38 39.5 41
    Breite des Körpers 47.5 50 52.5 55
    Länge der Karosserie 113 116 119 122
    Ärmellänge 20 21 22 23
    Breite der Ärmel 18.5 19.5 20.5 22
    • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Snow Peak Produkte sind so konzipiert und gebaut, dass sie ein Leben lang halten. Alle Kleidungsstücke werden strengen technischen Prüfungen und Tests unterzogen, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Sollte das Produkt nicht den Snow Peak Standards entsprechen, wird es kostenlos repariert oder umgetauscht.
  • Die Reise von Snow Peak begann 1958, als der Gründer Yukio Yamai, ein erfahrener Bergsteiger, seine eigene Linie von hochwertiger Kletterausrüstung entwickelte. Snow Peak wollte sich weiterentwickeln und verlagerte seinen Schwerpunkt von der Bergsteigerausrüstung der Vergangenheit auf die Campingausrüstung der Zukunft. Angetrieben von dem boomenden nationalen Interesse am Autocamping, das in Japan um sich griff, brachte Snow Peak eine Reihe radikal innovativer Produkte auf den Markt, die sich auf Qualität, Funktionalität, zeitlose Haltbarkeit und durchdachtes Design konzentrierten.

    Aus The Journal: Snow Peak | Die Geschichte

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

Snow Peak

CORDURA Co/Pe Dry Polo Dress

Size:
Colour: Beige
Beige

A go-anywhere, do-anything dress from Japan

Mount Tanigawa, aka Snow Peak, is less than 2000m high but one of the most challenging winter climbs in Japan. It’s this mountain that Yukio Yamai, an accomplished mountaineer, took as his inspiration when, in 1958, he created his own line of climbing gear. Now, headed by his granddaughter, Lisa Yamai, Snow Peak has branched out into clothing which, while casual enough for every day, still has a bit of that outdoorsy practicality at its heart. This simple, demure polo dress is one such thing with its loose straight cut and midi length giving a chic, distinctive silhouette while being comfortable and robust enough to wear out on walks, gardening or while getting creative. With a classical minimalist look and neutral colours, it’s timeless, chic and you can wear it comfortably anywhere – perfect

  • The colour of the garment is dark grey (like the main/lead image).

    • Minimalist polo dress
    • Made of cordura material fabric with improved durability
    • Improved quick-drying properties
    • Simple, timeless style suitable for all genders
    • Travel-friendly
    • Pockets hidden at the seam
    • Two-button collar
    • Mid-calf length
    • Available in three earth-toned colours
    • Updated the classic Co / Pe range
    • Item does not easily lose its shape
    • Useful in camping scenes because of its polyester properties and excellent quick-drying properties
    • Durability has been improved even beyond the Cordura material
    • 40% Cotton
    • 34% Polyester
    • 26% Nylon
  • Metric (cm) 1 2 3 4
    Shoulder Width 36.5 38 39.5 41
    Body Width 47.5 50 52.5 55
    Body Length 113 116 119 122
    Sleeve Length 20 21 22 23
    Sleeve Width 18.5 19.5 20.5 22
    • Sustainability through Longevity - Snow Peak products are designed and built to last a lifetime. They submit all of their clothing to rigorous engineering and testing to ensure long-lasting durability. If you find that the product doesn’t live up to Snow Peak’s standards, they will repair or exchange it free of charge.
  • Snow Peak's journey began in 1958, when the founder Yukio Yamai, an accomplished mountaineer, created his own line of superior climbing gear. Snow Peak then looked to evolve by shifting its focus from the mountaineering equipment of the past to the camping equipment of the future. Fueled by the booming national interest in auto-camping sweeping across Japan, Snow Peak released a series of radically innovative products which focused on quality, functionality, timeless-durability and considered design.

    From The Journal: Snow Peak | The Story

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English