DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Goal Zero

Boulder 50

Size:
Colour: Black
Black
  • DE: Kostenloser Versand & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE
     

  • EU: Keine Zollgebühren

Robustes und zuverlässiges Solarmodul

Wenn Sie sich in die hintersten Winkel der Welt wagen, ist eine netzunabhängige Stromversorgung eine lebenswichtige Verbindung zurück in die Zivilisation - nicht nur nützlich für Sitzungsberichte und andere regelmäßige Aktualisierungen, sondern auch unverzichtbar für den Fall, dass das Undenkbare passiert und der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein fällt. Sie haben grundsätzlich die Wahl zwischen a) dem Mitführen von sperrigen Batterien und b) der Nutzung der Sonnenenergie. In der Theorie ist das eine naheliegende Wahl. Die Realität sieht jedoch so aus, dass viele Solartechnologien empfindlich, unzuverlässig und unhandlich sind. Nicht so bei der Goal Zero Boulder-Serie. Wie der Name schon sagt, sind diese Solarmodule robust, langlebig und stabil. Wie der Name vielleicht nicht vermuten lässt, sind sie aber auch leicht und praktisch. Sie bestehen aus starkem gehärtetem Glas, das in einem Aluminiumrahmen mit zusätzlichem Eckenschutz untergebracht ist, und eignen sich für eine vorübergehende oder dauerhafte Installation. Sie sind außerdem mit einem integrierten Ständer ausgestattet, um einen optimalen Winkel zur Sonne zu gewährleisten, und können direkt an ein tragbares Netzteil oder eine Stromquelle angeschlossen werden, um Ihre Geräte aufzuladen - Tag und Nacht.

    • Das 50-Watt-Panel (14-22 V) verfügt über einen integrierten Ständer, der einen optimalen Aufstellwinkel ermöglicht
    • Hergestellt aus starkem gehärtetem Glas und einem Aluminiumrahmen mit zusätzlichem Eckenschutz
    • Ideal zum Aufladen der tragbaren Energiestationen der Goal Zero Sherpa- und Yeti-Serie
  • General
    • Verkettbar: bis zu 150 Watt
    • Gewicht: 5,6 kg
    • Abmessungen: 55.2 x 70 x 4.4 cm
    • Garantie: 24 Months
    • Produkt SKU: 32406

    Solar
    • Nennleistung: 50 Watt
    • Leerlaufspannung: 18-20V
    • Zelltyp: Monokristallin
    Häfen
    • Solaranschluss (blau, 8mm) Ausgang: 14-22V, bis zu 3,5A (50W max)
    • Solaranschluss (blau, 8mm) Eingangsverkettung: bis zu 150W insgesamt

    Ladezeiten
    • Yeti 150: 5-10 Hours
    • Yeti 200X: 5-10 Hours
    • Yeti 400: 12-24 Hours
    • Yeti 400 Lithium: 12-24 Hours
    • Yeti 500X: 12-24 Hours
    • Yeti 1000 Lithium: 31-62 Hours
    • Yeti 1000X: 23-46 Hours
    • Yeti 1400 Lithium: 43-86 Hours
  • Goal Zero Boulder 50 Infografik
    • Nachhaltig hergestellt - Goal Zero hat im Jahr 2020 die Kohlenstoffneutralität für alle ein- und ausgehenden Sendungen des Unternehmens erreicht. Dies wurde durch eine Partnerschaft mit Carbonfund.org erreicht, um 100 % der Kohlenstoffemissionen auszugleichen, die bei allen ein- und ausgehenden Versandvorgängen entstehen.
    • Erneuerbare Energie - Dieses Produkt erzeugt erneuerbare Energie
  • Es ist ziemlich schwierig, irgendetwas zu tun - auch einen Haushalt, geschweige denn ein Unternehmen -, wenn man keine Lichtquelle hat, um zu sehen, was man tut. Diese Erkenntnis machte Goal Zero-Gründer Robert Workman 2007 während seiner Zeit in der Demokratischen Republik Kongo (DRC). Also entwickelte er ein einfaches System - ein Solarstrompaket, das aus einer Batterie, einem Solarmodul und einer LED-Laterne besteht -, das ländlichen Gemeinden Licht, Sicherheit und wirtschaftliches Empowerment bringen sollte.

    Es war der Beginn eines globalen Unternehmens mit einer humanitären Mission im Herzen: die Menschen zu befähigen, indem jedem Menschen eine zuverlässige Energiequelle in die Hand gegeben wird. In den letzten zehn Jahren haben die tragbaren Solarprodukte von Goal Zero den Menschen in Haiti, Japan, den USA, den Philippinen, Tansania, Nepal, Puerto Rico, Indien und anderswo wertvolle Energie gebracht. Die erstklassige Technologie der Marke, die alles von netzunabhängigen Stromstationen bis hin zu montierbaren Solarpaneelen umfasst, hat sich in zahlreichen Katastrophengebieten sowie in einigen der abgelegensten und unwirtlichsten Regionen der Welt bewährt.

    Ihre Zuverlässigkeit und Effizienz machen Goal Zero Produkte zur ersten Wahl für netzunabhängige Abenteuer, egal ob Sie eine Langstreckenwanderung machen, eine Woche in den Bergen verbringen oder eine ausgedehnte Vanlife-Tour unternehmen.

Wirklich gut gebaut, und es ist offensichtlich, dass das Gewicht bei der Konstruktion berücksichtigt wurde

-Phil, Geprüfter Käufer

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

Goal Zero

Boulder 50

Size:
Colour: Black
Black

Rugged and reliable solar panel

If you’re venturing into the back of beyond, off-grid power provides a vital link back to civilisation – not just useful for sit reps and other regular updates, but essential just in case the unthinkable happens and the proverbial hits the fan. Your options are basically a) to carry bulky batteries around, or b) to harness power from the sun. It’s an obvious choice in theory. But the reality is that many solar technologies are delicate, unreliable and unwieldy. Not the Goal Zero Boulder series though. As the name suggests, these solar panels are rugged, durable, and rigid. As the name perhaps doesn’t suggest, they’re also lightweight and practical. Made from strong tempered glass housed in an aluminium frame with added corner protection, they’re suitable for temporary or permanent installation. They’re also equipped with an integrated kickstand to ensure an optimal angle to the sun, and plug straight into a portable power pack or power station to charge your devices, day or night

    • 50-watt (14-22V) panel features integrated kickstand providing optimal angle placement
    • Built with strong tempered glass and an aluminium frame with added corner protection
    • Ideal for charging the Goal Zero Sherpa and Yeti series of portable power stations
  • General
    • Chainable: up to 150 Watts
    • Weight: 5.6 kg
    • Dimensions: 55.2 x 70 x 4.4 cm
    • Warranty: 24 Months
    • Product SKU: 32406

    Solar
    • Rated Power: 50 Watts
    • Open Circuit Voltage: 18-20V
    • Cell Type: Monocrystalline
    Ports
    • Solar port (blue, 8mm) output: 14-22V, up to 3.5A (50W max)
    • Solar port (blue, 8mm) input chaining: up to 150W total

    Charging Times
    • Yeti 150: 5-10 Hours
    • Yeti 200X: 5-10 Hours
    • Yeti 400: 12-24 Hours
    • Yeti 400 Lithium: 12-24 Hours
    • Yeti 500X: 12-24 Hours
    • Yeti 1000 Lithium: 31-62 Hours
    • Yeti 1000X: 23-46 Hours
    • Yeti 1400 Lithium: 43-86 Hours
  • Goal Zero Boulder 50 Infographic
    • Manufactured Sustainably - Goal Zero achieved carbon neutrality in 2020 for all of their inbound and outbound shipments. This was achieved by partnering with Carbonfund.org to offset 100% of carbon emissions generated from all inbound and outbound shipping operations.
    • Renewable Energy - This product generates renewable energy
  • It’s pretty hard to run anything – including a household, let alone a business – if you don’t have a source of light to see what you’re doing. It’s a realisation that struck Goal Zero founder Robert Workman back in 2007, during his time in the Democratic Republic of the Congo (DRC). So, he came up with a simple system – a solar power pack consisting of a battery, solar panel, and LED lantern – designed to bring light, safety and economic empowerment to rural communities.

    It was the start of a global business with a humanitarian mission at its heart: to empower people by putting a reliable source of power in the hands of every human being. Over the past decade or so, Goal Zero’s portable solar products have brought precious power to people in Haiti, Japan, the USA, the Philippines, Tanzania, Nepal, Puerto Rico, India and elsewhere. The brand’s best-in-class tech, which encompasses everything from off-grid power stations to mountable solar panels, has proven its worth in multiple disaster zones, as well as in some of the world’s most remote and inhospitable regions.

    Their reliability and efficiency also make Goal Zero products the natural choice for off-grid adventures, whether you’re heading off to hike a long-distance trail, spend a week in the hills or go off on an extended vanlife tour.

Really well built, and its obvious that weight was considered in the design

-Phil, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English