Sierra Designs

Backcountry Bed Duo 650F 20°F Schlafsack

Size:
Colour: Red
Red

Warmer Doppel-Daunenschlafsack mit genügend Platz zum Wenden und Wenden

Das einzigartige Backcountry Bed gibt Ihnen das Gefühl, sich für eine Nacht in Ihrem Bett einzukuscheln, anstatt sich zusammen in einen Schlafsack zu quetschen. Es gibt keine Reißverschlüsse, keine Knebel und keinen Klettverschluss, nur Komfort pur. Auf der Rückseite befindet sich ein halbmatter Ärmel, der wie ein Spannbettlaken wirkt. Schieben Sie Ihre Isomatte oder Matten hinein und dies sorgt für eine bettähnliche Struktur, damit Sie und Ihr Partner bequem schlafen oder nachts die Position wechseln können, ohne sich gegenseitig aufzuwecken. Die übergroße Decke trägt zum luxuriösen Gefühl bei – verwenden Sie sie wie eine Steppdecke oder stecken Sie sie hinein, um die Leistung eines traditionellen Schlafsacks für kühlere Nächte zu erhalten. Mit feuchtigkeitsbeständigen Daunen mit 650 Fillpower bleiben Sie warm, auch wenn die Temperatur in den einstelligen Bereich sinkt

    • Für Schlafbedingungen bis zu 20 Grad spezifiziert
    • Zum Patent angemeldetes reißverschlussloses Design für mehr Komfort
    • Isolierte Hand-/Armtaschen schützen vor Zugluft
    • Patentierte selbstdichtende Fußbelüftung für schnelle und einfache Belüftung
    • Dehnbares Kordelverschlusssystem schützt vor Zugluft
    • Schlafpolster-Hülle hält das Polster für Komfort und Wärme unter Ihnen und ersetzt unnötige Bodenisolierung
    • Temperaturbewertung: -20 °F / -6,6 °C
    • Gewicht: 2,1 kg
    • Füllgewicht: 1020 g
    • Passt zu: 193,0 cm
    • Länge: 213,36 cm
    • Schulterumfang: 259,1 cm
    • Hüftumfang: 254,0 cm
    • Fußumfang: 228,6 cm
    • Größe des Packsacks: 27,9 x 48,3 cm
    • Innenfutter: 20D Polyester Tafetta
    • Außenmaterial: 20D Ripstop-Polyester
    • Isolierung: 650 Fill Power DriDown
    • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit: Lebenslange Garantie von Sierra Designs
  • Vielleicht ist es kein Wunder, dass der Bundesstaat Kalifornien die Wiege vieler großer amerikanischer Outdoor-Marken war. Eingebettet zwischen dem Pazifischen Ozean und den Bergen der Sierra Nevada und umfasst nicht weniger als neun US-Nationalparks, ist der Golden State seit langem ein Mekka für Outdoor-Abenteurer jeder Art. Sierra Designs ist ein typisches Beispiel. Kalifornien war der natürliche Ort für die Mitbegründer der Marke, zwei junge Outdoor-Liebhaber namens George Marks und Bob Swanson, um sich niederzulassen.

    Sie lernten sich Ende 1963 kennen, als sie bei The Ski Hut in Berkeley, Kalifornien, arbeiteten. Zwei Jahre später wurde Sierra Designs geboren. Auch heute noch kreiert die Marke Outdoor-Ausrüstung und -Bekleidung, die funktional, schön und vor allem erreichbar ist und Outdoor-Liebhabern in den USA und darüber hinaus ermöglicht, sich auf den Weg zu machen und ihre Seele mit Fernweh zu füllen.

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Sierra Designs

Backcountry Bed Duo 650F 20°F Sleeping Bag

Size:
Colour: Red
Red
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Warm, double down sleeping bag with enough room to toss and turn

The unique Backcountry Bed gives you the feeling of nestling down for a night in your bed rather than squeezing into a sleeping bag together. There are no zips, no toggles and no Velcro, just pure comfort. On the back there’s a half mat sleeve, which acts like a fitted sheet. Slide your sleeping mat or mats in and this provides a bed-like structure so you and your partner can sleep comfortably or change positions in the night without waking each other up. The oversized blanket adds to the luxury feel – use it like a quilt or tuck it inside to get the performance of a traditional sleeping bag for those cooler nights. With 650 fill-power moisture resistant down you’ll stay warm even when the temperature drops to single digits

    • Specified for sleeping conditions down to 20 Degrees
    • Patent pending zipperless design allows for more comfort
    • Insulated hand/arm pockets help to seal out drafts
    • Patented self sealing foot vent for fast and easy ventilation
    • Stretch cord closure system helps to seal out drafts
    • Sleeping pad sleeve keeps pad under you for comfort and warmth and replaces unnecessary bottom insulation
    • Temperature Rating: 20°F / -6.6°C
    • Weight: 2.1 kg
    • Fill Weight: 1020 g
    • Fits To: 193.0 cm
    • Length: 213.36 cm
    • Shoulder Circumference: 259.1 cm
    • Hip Circumference: 254.0 cm
    • Foot Circumference: 228.6 cm
    • Stuff Sack Size: 27.9 x 48.3 cm
    • Liner: 20D Polyester Tafetta
    • Shell: 20D Ripstop Polyester
    • Insulation: 650 Fill Power DriDown
    • Sustainability through Longevity: Lifetime warranty from Sierra Designs
  • Maybe it’s no wonder that the state of California has been the cradle for so many great American outdoor brands. Sandwiched between the Pacific Ocean and the Sierra Nevada mountains, and encompassing no less than nine US National Parks, the Golden State has long been a mecca for outdoor adventurers of every ilk. Sierra Designs is a case in point. California was the natural place for the brand’s co-founders, a pair of young outdoor aficionados named George Marks and Bob Swanson, to set up shop.

    They first met in late 1963 at while working at The Ski Hut in Berkeley, CA. Two years later, Sierra Designs was born. Today, the brand continues to create outdoor equipment and apparel that is functional, beautiful, and most importantly, attainable, enabling outdoor lovers throughout the USA and beyond to hit the trail and fill their souls with a sense of wanderlust.

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English