KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

Primus

Aeril

Size:
Colour: Grey
Grey

Der ultimative tragbare Grill für Lagerfeuerköche

Nichts geht über den einzigartigen Rauchgeschmack einer über offenem Feuer zubereiteten Mahlzeit. Aber den Kochtopf über den Flammen zu balancieren, kann ziemlich heikel sein, und niemand möchte riskieren, dass das liebevoll zubereitete, langsam gekochte Chili oder der Lagerfeuereintopf verdirbt. Hier kommt der Primus Aeril ins Spiel, ein tragbarer Grill mit einem stabilen Dreibein und einem mitgelieferten Grillrost. Er ist aus robustem Edelstahl gefertigt und die perfekte Basis, um Töpfe und Pfannen beim Camping zu balancieren. Dank seines kompakten, flach zusammenklappbaren Formats lässt er sich in der mitgelieferten Aufbewahrungstasche leicht transportieren, so dass Sie immer und überall bereit sind zu kochen. Erhältlich in zwei Größen, gibt es eine praktische Option für alle Campingköche, egal ob Sie ein Abendessen im Freien für zwei Personen oder ein Catering für eine große Gruppe kochen.

    • Der ultimative tragbare Grill für Lagerfeuerköche
    • Stabiles Dreibein-Design für felsenfeste Stabilität beim Kochen
    • Inklusive Grillrost und Aufbewahrungstasche
    • Kompatibel mit fast allen Kochtöpfen und Pfannen
    • Die Beine lassen sich flach zusammenklappen und sind daher gut verpackbar
    • Hergestellt aus langlebigem Edelstahl
    • MATERIALIEN: Rostfreier Stahl
  •   Klein Groß
    Höhe 17.9 cm 23 cm
    Breite 26.2 cm 43 cm
    Tiefe 26.2 cm 48 cm
    Gewicht 1200 g 2200 g
    • Vor Ort hergestellt - Alle Primus-Produkte werden in einem eigens errichteten Lager in Estland hergestellt.
    • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Primus ist bekannt für seine zuverlässigen, sicheren und innovativen Produkte, die in Europa hergestellt werden und für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind.
  • Im Lateinischen bedeutet das Wort "primus" "der Erste". Und bei dieser schwedischen Marke geht es seit ihren bescheidenen Anfängen in Stockholm im Jahr 1892 um die ersten, als die Gründer F.W. Lindqvist und J.V. Svenson den ersten rußfreien Kerosinkocher der Welt entwickelten. Die tragbaren Primus-Kocher waren sauberer, benutzerfreundlicher und effizienter als alles andere, was es damals gab. Schon bald wurden sie von Entdeckern und Abenteurern auf der ganzen Welt eingesetzt. Als Amundsen 1911 als erster Mensch den Südpol erreichte, hatte er einen Primus-Kocher dabei. Gleiches gilt für die britische Mount-Everest-Expedition von 1953, als Tenzing Norgay und Edmund Hillary als erste Menschen den Gipfel des höchsten Berges der Welt erreichten.

    Seit diesen bahnbrechenden Anfängen hat sich die Produktpalette von Primus um eine Reihe von Outdoor-Kochgeräten erweitert. Natürlich sind die tragbaren Kocher für Rucksacktouristen, Camper und Bergsteiger nach wie vor der Schwerpunkt der Marke. Die Kocher von Primus sind für den Einsatz unter extremen Bedingungen konzipiert und genießen einen beneidenswerten Ruf für ihre dauerhafte Zuverlässigkeit und Effizienz in der Praxis. Wenn Sie also auf der Suche nach Ihren eigenen Premieren sind, sei es Ihre erste Langstreckenwanderung oder Ihr erstes wildes Campingabenteuer, dann sollte Primus Ihre erste Wahl sein.

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Primus

Aeril

Size:
Colour: Grey
Grey

Ultimate portable grill for campfire cooks

Nothing beats the unique smoky flavours of a meal cooked over an open fire. But balancing your cooking pot over the flames can be pretty precarious, and nobody wants to risk ruining that lovingly prepared, slow-cooked chilli or campfire stew. Enter the Primus Aeril, a portable grill with a sturdy tripod design and an included grill grate. Made from durable stainless-steel, it’s the perfect base for balancing camping pots and pans. The compact, flat-folding format also makes it easy to transport in the included storage bag, so you’re always ready to cook, wherever you roam. Available in two sizes, there’s a practical option for all camp chefs, whether you’re cooking an al fresco supper for two or catering for the masses

    • Ultimate portable grill for campfire cooks
    • Sturdy tripod design for large one, and four-legged design for the small one, ensures rock-solid stability when cooking
    • Includes grill grate and storage bag
    • Compatible with almost all cooking pots and pans
    • Legs fold flat for excellent packability
    • Made from durable stainless-steel
    • Material: Stainless Steel
  • Small Large
    Height 17.9 cm 23 cm
    Width 26.2 cm 43 cm
    Depth 26.2 cm 48 cm
    Weight 1200 g 2200 g
    • Manufactured Locally - All Primus products are manufacturer at their purpose-built warehouse in Estonia
    • Sustainability through Longevity - Primus is renowned for its reliable, safe and innovative products, which are produced in Europe and are built for life
  • In Latin, the word ‘primus’ means ‘first’. And this Swedish brand has been about firsts ever since its humble beginnings in Stockholm back in 1892, when founders F.W. Lindqvist and J.V. Svenson developed the world’s first soot-free kerosene stove. Portable Primus stoves were cleaner, easier to use and more efficient than anything else then in existence. They were soon adopted by explorers and adventurers across the globe. When Amundsen became the first person to reach the South Pole in 1911, he had a Primus stove with him. So too did the 1953 British Mount Everest Expedition, when Tenzing Norgay and Edmund Hillary became the first people to reach the summit of the world’s highest peak.

    Since those ground-breaking firsts, Primus’ range has expanded to encompass a range of outdoor cooking equipment. Of course, portable stoves built for backpackers, campers and climbers are still the brand’s core focus. Designed to withstand extreme conditions, Primus stoves have an enviable reputation for long-lasting reliability and real-world efficiency. So, if you’re looking to achieve your own firsts, whether that’s walking your first long-distance trail or going on your first wild camping adventure, Primus should be your first choice.

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English