Sweetch

Es ist nicht leicht, auf den Straßen der größten und belebtesten Städte der Welt aufzufallen. Aber die südkoreanische Marke Sweetch hat es geschafft, genau das zu tun und sich mit ihrem unverwechselbaren Sortiment an Alltagstaschen, Arbeitskleidung und Accessoires einen Kultstatus zu sichern. Sweetch kommt aus der pulsierenden Metropole Seoul und ist mit seinen funktionalen und modischen Produkten auch in Singapur, Hongkong und anderen Großstädten in Japan, Europa und den USA vertreten.

Das Markenzeichen der Marke ist beschichtetes Canvas, ein strapazierfähiges und wetterfestes Material mit einem weichen, luxuriösen Griff. Aus diesem vielseitigen Material werden praktische Umhängetaschen und Rucksäcke gefertigt, die perfekt an das urbane Leben angepasst sind, sowie robuste, arbeitsfähige Schürzen, die von handwerklichen Bäckern, Baristas, Friseuren und anderen genutzt werden.

Alle Sweetch-Produkte werden in Korea entworfen und hergestellt, in einer eigenen Produktionsstätte, in der qualifizierte Handwerker mit mehr als 40 Jahren Erfahrung arbeiten. Dies gewährleistet eine hervorragende Qualitätskontrolle, ebenso wie der Ethos der Marke, der sich auf die Idee konzentriert, dass ihre Waren "weitergereicht" werden - vom Designer zum Hersteller, zum Prüfer und schließlich zum Kunden. Und wenn Sie erst einmal eine Sweetch-Helmtasche, einen Rucksack oder eine Schürze in den Händen halten, sind wir ziemlich sicher, dass Sie beeindruckt sein werden.

Nicht verpassen

Deutsch

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Sweetch

It isn’t easy to stand out on the streets of the world’s biggest and busiest cities. But South Korean brand Sweetch has managed to do just that, garnering a cult following for its distinctive range of everyday carry bags, workwear and accessories. Hailing from the bustling metropolis that is Seoul, Sweetch’s functional yet fashion-forward gear has also been spotted on the streets of Singapore, Hong Kong and other major cities in Japan, Europe and the US.

The brand’s signature fabric is its coated canvas, a durable and weatherproof fabric with a soft, luxurious feel. They’ve used this versatile material to build practical shoulder bags and packs that are perfectly adapted to urban life, as well as tough, work-ready aprons that have been adopted by artisan bakers, baristas, barbers and more.

All Sweetch products are designed and made in Korea, in a self-owned production facility manned by skilled craftspeople with more than 40 years’ experience. That ensures superb quality control, as does the brand’s ethos, which focuses on the idea of its goods being ‘handed on’ – from designer to maker to checker, and finally to the customer. And once you get your hands on a Sweetch helmet bag, rucksack or apron, we’re pretty sure you’ll be impressed.

Don't Miss

English